Johann Sturcz-Vernissage „Vom Tellerrand gesehen“

Neues Kunstzimmer von Johann Sturcz & Vernissage „Vom Tellerrand gesehen“

flyer-vernissage-vom-tellerrand-gesehen
Flyer zu „Vom Tellerrand gesehen“

Johann Sturcz weihte sein erstes Kunstzimmer während seiner Vernissage „Vom Tellerrand gesehen“ ein. Er verschönerte dieses mit aktuellen Gemälden und nannte es passend dazu das „Melonenzimmer“.

Bericht bei Oberpfalz-Netz

Die Redaktion von O-Netz veröffentlichte am 18.04.2016 einen kurzen, aber dennoch interessanten Artikel über die inspirierende und schöne Vernissage. Der unten stehenden Link öffnet ein neues Fenster zum Bericht:

Artikel von O-Netz vom 18.04.2016

Mehr über den Künstler Johann Sturcz

Seite mit Informationen zu Johann Sturcz

Link zur Übersichtsseite unserer Vernissagen im Rahmen von „Kunst im Hotel“

Die Kunstzimmer von Johann Sturcz

Jetzt Kontakt aufnehmen oder gleich buchen!
Vorherige Seite anzeigen
Zum Anfang der Seite springen
Buchen Sie jetzt Ihr Kunstzimmer!
Schreiben Sie uns!
Rufen Sie uns an!